The Globetrotter Lodge

Welcome to Nature

At the Globetrotter Lodge, located in the Aschberg region of Northern Germany, you can enjoy modern comfort in a natural environment. Each sunlit room features a unique and picturesque view of the beautiful landscape of the Hüttener Mountains.

You can experience a panoramic view of the rolling, forested hills surrounding the lodge and far beyond to the Schwansen Peninsula. Far from the urban bustle, you will feel welcomed by the quiet and relaxing atmosphere of this delightful place. Please also note our attractive offers and events.

Impressions from the Globetrotter Lodge

The Globetrotter Lodge – A Natural Haven

Our observation tower is one of the highest walkable locations of Schleswig-Holstein. From the top of the tower, the view stretches as far as the eye can see over forests and lakes, all the way to the Baltic Sea and Schrei. At the Globetrotter Lodge, you will feel relieved from the stress of the city as soon as you arrive. You will feel rejuvenated by chirping birds, the trees swaying gently in the wind and the organic smell of the forest. The rhythm of nature.

Take a deep breath and feel the awesome power of nature, mellow hills and green forests. Here at the Globetrotter Lodge, life has its own clock. Mind and body swing in a natural rhythm – the balance between peace and energy.

Die Globetrotter Lodge

Willkommen im Draußen

In der Globetrotter Lodge auf dem Aschberg genießen Sie modernen Komfort in naturbetonter Umgebung. Schon beim Betreten der lichtdurchfluteten Räume werden Sie überwältigt von der einmaligen Aussicht in den Naturpark der Hüttener Berge.

Der Blick schweift über die zahlreichen bewaldeten Kuppen und typischen Knicklandschaften bis weit in die Ebene der Halbinsel Schwansen hinein.Fern der urbanen Betriebsamkeit fühlen Sie sich aufgenommen von der ruhigen und entspannenden Atmosphäre dieses ganz besonderen Ortes. Beachten Sie auch unsere attraktiven Pauschalen und Veranstaltungen.

Eindrücke aus der Globetrotter Lodge:

Die Globetrotter Lodge – ein natürlicher Ruhepol

Unser Aussichtsturm, mitten im Naturpark Hüttener Berge, gehört zu den höchsten begehbaren Orten Schleswig-Holsteins. Von hier aus schweift Ihr Blick fast grenzenlos über Wälder und Seen – weit hinaus bis zur Ostsee und Schrei. In der Globetrotter Lodge rückt die Hektik der Städte ganz schnell weit weg. Das erleben Sie während Ihres Besuchs mit allen Sinnen. Vögel zwitschern. Bäume wiegen sich sanft im Wind. Der Wald duftet würzig-frisch. Im Rhythmus der Natur.

Atmen Sie tief durch. Halten Sie inne und spüren Sie die beeindruckende Kraft der Natur, der sanften Hügel und der grünen Wälder. Hier in der Globetrotter Lodge hat das Leben seinen eigenen Takt. Körper und Geist schwingen in einem natürlichen Rhythmus – der ausgewogenen Balance zwischen Ruhe und Energie.

Zimmer buchen:

Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder (bis 12):

Restaurant Campfire:

Montag - Freitag:

Frühstück: 07:00 - 10:30
Mittagessen: 11:30 - 14:30
Abendkarte: 17:30 - 21:00

Samstag - Sonntag:

Frühstück: 08:00 - 10:30
Mittagessen: 11:30 - 14:30
Abendkarte: 17:30 - 21:00
Restaurant Campfire

Aktuelles: